logo


STARTUP SEMINAR „Von der Idee bis zum fertigen Produkt“

Zusammenarbeit mit der Hamburger ExistenzgründungsInitiative (hei.)

 

Du hast eine Produktidee und möchtest sie verwirklichen? Da bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.
Wir arbeiten mit der Hamburger ExistenzgründungsInitiative (hei.) zusammen. www.hei-hamburg.de

Die hei. Hamburg fördert Existenzgründer und das funktioniert so:
Du wirst auf Deinem Weg mit Deiner Idee von der hei. kostenlos beraten. Zudem stellt Dir die hei. Gutscheine für unterschiedliche interessante Seminare aus, die Dir auf Deinem Weg sehr nützlich sein können. Die hei. wird von der Stadt Hamburg gefördert.

Wir sind ab 2023 offizieller Seminaranbieter für das Seminar „Von der Idee zum fertigen Produkt (Produktdesign/Produktentwicklung)“.

Wenn Du Unterstützung für die Entwicklung Deiner Idee möchtest, dann lass Dich kostenlos von der hei. beraten und buche unser Seminar. Du kannst Dich aber auch direkt an uns wenden, wenn Du eine kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen möchtest 040 399 077 27.

Hier findest Du noch ein Interview von uns im hei. Blog.

Wir freuen uns darauf, Dir bei der Umsetzung Deiner Produktidee zu helfen!